Werde zum Teppich-Designer!

Kreiere jetzt mit Matta deinen individuellen Teppich in deinen Wunschfarben und genau der richtigen Grösse für dein Zuhause.
Und so funktioniert‘s:

Schritt 1 - Deine Idee

Vor deinem inneren Auge liegt dein Teppichunikat schon auf dem Boden. Damit wir es für dich anfertigen können, kontaktiere uns einfach per Email oder per Telefon. Du beschreibst uns deinen Traumteppich, wir stellen dir die Möglichkeiten vor, wie wir dein Design und selbst ausgefallene Ideen umsetzen können.

step 1

Schritt 2 – Der Plan

Wir hören dir sehr aufmerksam zu und fassen dann dein Wunschdesign in einem individuellen Angebot zusammen. In diesem Schritt entwerfen wir dein persönliches Design, wählst Materialien, Grössen und genaue Farben aus. Du bekommst dann Fotos mit Vorschlägen für dein Design und kannst so entscheiden, ob unser Entwurf bereits deinem Wunsch entspricht oder du noch etwas ändern möchtest.

step 2

Schritt 3 – Die Produktion

Du hast letzte Anpassungen an deinem Design gemacht. Nun legen wir los. Unsere Spezialisten nähen deinen Teppich aus feinsten Materialien von Hand und färben ihn bei Bedarf ein. Natürlich dauert es ein paar Tage, deinem Design Leben einzuhauchen. Deshalb halten wir dich gerne auf dem Laufenden, wie es um dein neues Unikat steht.

step 3

Schritt 4 – Die (Vor)Freude

Hat dein Patchwork-Teppich von unseren Profis den letzten Schliff bekommen, wird er auch schon fein säuberlich verpackt und macht sich versandkostenfrei auf den Weg zu dir. Schon bald kannst du dein Design live betrachten, spüren und geniessen. Dank seiner exklusiven Qualität wird es deinem Heim lange verschönern mit einem Detail, das nur du besitzt.

step 4

EINZIGARTIG

Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach:
Man nehme von allem nur das Beste.
Oscar Wilde (1854 - 1900)

Kontaktiere uns

ANRUF

+41 71 511 74 05

SCHREIB UNS

info@mattashop.ch

Newsletter

Folgen

Become a carpet designer

With Matta, you can now create your piece in your desired colours – and precisely the right size for your home.
This is how it works:

Step 1 - Your idea

In your inner eye, your carpet is already laid on the floor. So that we can make it for you, just contact us by email or by phone and describe your dream rug to us. We will listen attentively and then present the options to implement your design – and even one or two unusual ideas.

step 1

Step 2 - The plan

After we have listened to you very carefully, the next step is to summarise your requirements in an individual proposal. At this stage, we draw up your design, choose the materials, confirm the sizes and agree on the colours. You will then receive photographs with suggestions, so you can decide whether the plan meets your requirements or whether you would like to change any of the details.

step 2

Step 3 - Production

With any final adjustments to your design agreed and confirmed, we can then get started. Our specialists sew your carpet from the finest materials by hand, before colouring the piece if necessary. Of course, it takes a few days to breathe life into your design. During this phase, we like to keep you informed and up to date about the progress of your new, unique rug.

step 3

Step 4 - Enjoyment

When your patchwork carpet has been finished and thoroughly checked by our professionals, it will be carefully packaged and despatched direct to you, free of charge. Soon, you will be able to see, feel and enjoy your new rug for real. Thanks to its exclusive quality, its bespoke design will beautify your home for a long time to come.

step 4

Unique

‘I have the simplest tastes. I am always satisfied with the best’ (Oscar Wilde, 1854–1900).

Contact Us

Call Us

+41 71 511 74 05

Write Us

info@mattashop.ch

Newsletter

Follow